YouTube Video konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von WWE, 9. Sep. 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ??

    keine Ahnung ^^ - mach mal nen Rechtsklick drauf und schau unter den Eigenschaften

    ICH habe es jedenfalls nicht schreibgeschützt :D

    cu
     
  2. WWE

    WWE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad en riesen Problem.

    Ich mach Musik und das Video und so auf ne CD, leg die dan in den Leptop ein weil ich da die Krte direkt einlegen kann, dan möchte ich es rüber kopieren aber da steht das es schreibgeschützt ist, auf dem PC ist es nicht schreibgeschützt aber dan auf dem Leptop schon. Wenn ich dan rechtsklick auf die Dateien mache die auf der Karte sind ist schreibgeschützzt markiert, aber ich krieg das net weg.
    Was muss ich machen damit ich wieder was auf mein Handy machen kann? :confused:

    Hoffe auf Antwort
    mfg
    WWE
     
  3. YugoStyle-de

    YugoStyle-de Guest

    http://www.hoppel-soft.de/ schauts euch das mal an das finde ich am besten und es ist auch nicht schwer zu bedienen damit könnt ihr videos von jeder internetseite convertieren die flashvideos zeigen...also youtube, myvideo, clipfish usw... usw... und man kann wenn man von einem video nur den ton (z.B. hintergrundmusik) haben will das video einfach in MP3 convertieren... viel spaß damit :)
     
    #23 YugoStyle-de, 5. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2007
  4. WWE

    WWE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen will unbedingt wieder was auf mein Handy machen.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schwer zu lesen , aber

    direkt auf der CD sind die Dateien natürlich schreibgeschützt - erst auf den PC - dann auf die Karte - ohne diesen Umweg wird das nix

    cu
     
  6. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Absolut korrekt.

    Ganz präzise müsste man sagen:

    1.) Dateien auf den PC

    2.) Alle Markieren - "Nur Lesbar"-Attribut deaktiveren

    3.) Dann auf die Karte.

    (Sonst kopiert man nämlich das "Schreibgeschützt" (="Nur Lesbar") Attribut von CD auf PC und dann auf Karte. Von sich selbst ändern die Dateiattribute ja nicht.)
     
    #26 Autarkis, 6. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2007
  7. Maske X

    Maske X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieses runterladen von youtube usw. legal?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    klaro - ob du´s nun anschaust , oder lädst - wo ist der Unterschied ??

    cu
     
  9. keiyuu

    keiyuu Guest

    finde ja persönlich die faq viiiiel zu kompliziert .... ein tipp am rande. man kann sich einfach den neuesten realplayer downloaden. dann steht immer rechts über dem youtubeviedeo " dieses video downloaden" da dann einfach raufklicken und nach 3 min ist es auf dem pc. dann kann man unter "eigene videos" die endung flv einfach in avi umwandeln und den rest fürs handy erlededigt dann super
    so mach ich das immer funzt 1000000 pro
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die FAQ ist auch schon uralt, da gab es noch nicht so viele Möglichkeiten.

    Den es geht noch viel, viel schneller als mit dem dämlichen RealPlayer und zwar mit einem Downloadmanager.

    Da dauert das runterladen ein paar Sekunden und der lädt überall alles runter. Ohne Rücksicht...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/191242-post5.html

    cu
    logofreax
     
  11. keiyuu

    keiyuu Guest

    au danke werd ich gleich ma probieren:)
     
Die Seite wird geladen...