YouTube sperrt Musik Videos - Schluss mit kostenloser Musik zum Mitschneiden...

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von feliciano, 31. März 2009.

  1. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    was heisst kostenlos musik hören? bei mtv laufen die beschissenen videos doch auch den ganzen tag!

    nimmt man sie dort mit nem dvd recorder auf, dann kommt das gleiche dabei raus wie "youtube"! ich kann mir dann jedes x-belibiege video so oft ansehen, wie ich will!

    völliger blödsinn, das youtube videos gesperrt werden sollen. nur mal so meine meinung dazu :)!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst MTV nicht mit YouTube vergleichen. Denn MTV darf ausstrahlen. Und das aufgenommene ist dann Analog, das ist erlaubt ;)

    Bei YouTube kann man aber Musikvideos hochladen zu denen man eigentlich nur ein Nutzungsrecht hat und kein Verbreitungsrecht ;)

    Was meinst warum MTV haufen Lizenzgebühren dafür zahlt das Sie die Videos spielen dürfen? Nur so zum Spass?
     
  3. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    zahlen wir für mtv?

    also was ergibt es dann für einen sinn :rolleyes:?
     
    #23 yeahyoah, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Kannst doch trotzdem bei Yt gucken, einfach mal Google bemühen ;)
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  6. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr anonym surfen wollt müsst ihr das so machen:

    faq4mobiles.de mit 2 proxys :D


    Wieso sind die Videos auf der englischen Seite eigentlich noch drauf?
    Ist das nicht ein server?
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wieso auf der englischen Seite? Kannst im Tunnel auch .de eingeben, iss Wurscht ;)
     
  8. skyliner81

    skyliner81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist auch noch eine Möglichkeit um die Sperre zu umgehen. klick
     
  9. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Klar zahlen wir für MTV...oder meinst du wirklich die Produkte die auf MTV beworben werden sind ihren Preis wert?
    Herstellungskosten cola 1cent, verkaufspreis €1.-

    Wir alle Zahlen für Privat TV und zwar deutlich mehr als für Öff-Rechtl.
     
Die Seite wird geladen...