Java Youtube funktioniert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dokilein, 25. Juni 2009.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Habe seit kurzem das W995, womit man über eine beigefügte Javaanwendung Videos bei Youtube

    gucken kann. Diese Anwendung heißt einfach nut "Youtube" und ist auch in das Medienmenü

    integriert. Jetzt aber zum Problem: Wenn ich über unseren Router (Dlink-524) ein Video gucken

    möchte, kann ich auch erstmal eins auswählen.

    Nur dann kommt anstatt dem Video die Meldung: " Fehler beim

    Laden:javax.microedition.media.MediaException: Failed to start playback" . Über den Router vom

    Nachbarn läuft komischerweise alles. Woran kann es liegen?


    mfg doki
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Hatte ich schon probiert... Nur wird mein Handy wohl noch nicht unterstützt-.-

    Flashen deshalb werde ich das Handy nicht... Nen Update hab ich extra deshalb schon gemacht, aber es

    hat nichts gebracht.
     
Die Seite wird geladen...