Allgemein Youtube funktioniert nicht auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Niko_Bellic, 13. März 2009.

  1. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Haii Leute... hab mir endlich ein iPhone zugelegt und jetzt funktioniert irgendwie.. Youtube nicht... als Hilfe kann ich euch nur sagen... da ist die Firmware 2.02 drauf... liegt das vielleicht da dran?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mach mal ein Update auf 2.2.1 und lass Quickpwn drüberlaufen.

    Gruss
     
  3. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Das handy ist schon gejailbreakt... und wenn ich es durch itunes update... dannn geht doch das iPhone kaputt oda nicht?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nein, ganz sicher nicht ;)

    Gruss
     
  5. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja ok... dann date ich das mal up... xD...
     
Die Seite wird geladen...