Internet Sticks YouTube auf dem Handy wie am PC anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krisx91, 12. Juli 2010.

  1. Krisx91

    Krisx91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weis nicht ob das hier der richtige Berreich dafür ist, aber ich hab mal ne Frage an euch. Also, ich weis dass es Youtube Apps für mein Handy (5800 XM) gibt, die ich auch habe, doch ich suche einen Internet Browser für mein Handy, der alle Internetseiten so wie auf dem PC anzeigt, also wenn ich z.B auf Youtube gehe, geht das Handy ja so rein: m.youtube....usw. Genau das möchte ich nicht, wenn ich auf Youtube gehe, soll alles genau so angezeigt werden wie es auch auf dem PC wird, hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    LG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Oder du gehst einfach unten auf der Seite auf "reguläre Website" oder "Desktop Seite" oder wie auch immer das bei Youtube genannt ist ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das nennt sich Desktop. Das funzt aber nicht mit der Youtube App. Du musst also direkt mit dem internen oder auch irgendeinem nachinstalliertem Browser, auf Youtube gehen. Dann wirst du ja automatisch auf m.youtube.com geleitet.

    Ganz unten hast du dann die Wahl zwischen mobile und Desktop. Dort dann einfach Desktop anklicken, Video raussuchen und des sollte dann automatisch mit der Youtube App geöffnet werden.
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mit dem 5800 öffnet sich kein Youtube App, man schaut die Videos dank Flash direkt im Browser :)
     
Die Seite wird geladen...