iPhone 3GS Youtube App geht nicht - IPhone 3GS Jailbrake

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von smartphoenix, 7. Dez. 2009.

  1. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja hi. Ich habe ein problem mit meinem iPhone. Wenn ich den Youtubeclienten starte, zeigt er an, das keine Verbindung mit Youtube hergestellt werden kann. Kann mir einer da helfen?oder geht youtubenach demblackra1n jailbrake nicht?

    HAt keiner Probleme mit dem Youtube App nach dem Jailbrake auf seinem IPhone 3GS?
     
    #1 smartphoenix, 7. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hat damit eigentlich nicht viel zu tun. Möglicherweise ein temporärer Fehler.

    Sonst setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück und geb den Wlan Key neu ein.
     
  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hm....ich hab heute neu den Jailbrake gemacht und das Handy komplet auf standard gesetzt. Bringt nichts.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Du musst nur einmal die Netzwerkeinstellung zurück setzen. Kann sein das Du es jedesmal machen musst wenn dein iPhone ganz ausgeschaltet war !
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt unter Netzwerk die Einstellungen zurück gesetzt. Trotzdem geht es nicht. Gibt es verschiedene Punkte wo ich das zurück setzen kann?

    Ich habe mobiles Internet über Aldi Talk.

    Zurück gesetzt habe ich unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - zurück setzen


    Achso...ganz schalte ich mein IPhone 3GS nie aus, weil ich den Jailbrake nach jedemneustart machen muss.
     
    #5 smartphoenix, 8. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...