YouTube ab sofort für mehr Handys

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 17. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Speziell für Handys hat Youtube vor einiger Zeit seine Plattform auch für mobile Geräte angepasst:

    http://m.youtube.com

    Alle Handys die Flash Lite 3 unterstützen (die meisten Symbian Geräte der aktuellen Generation oder mit aktueller Firmware) können ab sofort die Videos in einer speziell für Flashlite 3 angepassten Version anschauen.

    Dazu einfach die niedrige Auflösung zum anzeigen wählen und der Browser sollte, z.B. bei Nokia, den eingebauten Realplayer starten und das Video im Fullscreen anzeigen.

    cu
    logofreax
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Wo kann ich da auswählen, dass ich niedriege Auflösung möchte? Bei mir steht nur "Daten werden geladen", aber nichts passiert.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Auswahl scheint es wohl doch nicht zu geben. Habe den Text nur übersetzt. Unterhalb des Videos findest du den Link "Zu Standard-Videoplayer wechseln"

    Das ist dann wohl der gemeinte. Sorry.

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Klappt in Fullscreen auch auf dem F480 ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich weiß, warum ich YouTube nicht mag...der hat zwar den Real Player gestartet aber dort sehe ich jetz dauernd "Verbindung wird aufgebaut" und sonst tut sich nix.

    Gehe ich dann auf Abbrechen speichert er mir auf Wunsch eine Datei, die dann im Videoordner zu finden ist. Dort in dieser Datei wird der genau Link angezeigt und jetzt weiß ich auch, was neu an YouTube ist...

    Die Videos liegen dort jetzt auch als 3gp Datei vor. Daher werden das jetzt viel mehr Handys nutzen können als vorher.

    FLV kann ja kaum ein Handy direkt abspielen, aber 3gp jedes.

    cu
    logofreax
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @logofreax

    Das war doch schon immer so:confused:

    wenn man auf m.youtube.com gegangen ist wurden die als 3gp gestreamt. Das leider in schlechterer Qualität als als flv.
     
    #6 pommesmatte, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oh, das wusste ich nicht. Da sieht man mal, wie oft ich da drauf bin :D

    cu
    logofreax
     
  8. serhat47

    serhat47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein nokia e70 und immer wenn ich auf m.youtube gehe und ein video apspiele wechselt es zu rael player dann verbin zum server nötig.Verbinden?? dann drück ich jadann kommt standartzugangspunkt definieren und ich habe schon ein standartspunkt aber es kommt immer noch >.<
    bedanke mich im voraus für antworten
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...