Allgemein YehBA - neuer Multimessenger für Java und Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 22. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe eben einen neuen kostenlosen Multimessenger namens YehBA gefunden.

    Er arbeitet im Moment mit Yahoo!,MSN,Google,AIM und ICQ zusammen, soll aber noch erweitert werden.

    Er unterstützt S60v3 ist aber auch in einer Lite Version für viele Java Handys verfügbar.

    Homepage & Download: YehBA* - 1.0.6p

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 22. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    V3i - scheint zu funzen...also Programm startet, ob er connected weiß ich net, da ich des net teste :D kostet immer so sau viel geld...weiß net - shice Tarif bzgl. Inet...
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    daher teste ich das auch nicht. Mein Vertrag gibt das nicht her.

    cu
    logofreax
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Beim Krzr lässt es sich auch installieren und ausführen. Nicht getestet habe ich die Verbindung.

    Cu
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    3.0 beta 7b erschienen.

    Soll viele neue Funktionen bieten.

    cu
    logofreax
     
  6. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Läuft einwandfrei mitm G705, also auch Verbindung und so.Nur die Frage ob sich das lohnt.Ist total nervig mit der Handytastatur längere Nachrichten einzugeben...

    Lg
     
Die Seite wird geladen...