Java Yamee - Yahoo Messenger für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 25. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin auf der Suche nach einem Yahoo Messenger auf diese Freeware gestoßen.

    Yamee 1.1 beta soll den kompletten Yahoo Messenger auf alle java fähigen Handys bringen.

    Viel testen konnte ich leider nicht, da er auf meinem N95 beim laden der Kontaktliste hängen bleibt :(

    Features :

    - Kontakte löschen oder hinzufügen
    - Konferenzen
    - Gruppen für Kontakte verwalten
    - Nachrichten an eine Gruppe oder ausgewählte Kontakte schicken (mit # markieren)
    - BUZZ senden und empfangen
    - Offline Nachrichten empfangen
    - Benachrichtigung für eingehende Mails
    - Anzeige von an- und abmelden der Kontakte
    - Offline Kontakte anzeigen oder verbergen (Shortcut: 0)
    - Eigenen Status setzen
    - unterstützt Emotions
    - unterstützt Skins

    Shortcuts:

    * : Ansicht ändern
    0 : Offline Kontakte anzeigen oder verbergen
    # : markieren

    Download: Yamee 1.3

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 15494.gif
      15494.gif
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      35
    #1 logofreax, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2008
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es persönlich etwas zu anstrengend, ernsthaft mit dem Handy zu "chatten.

    Sowas ist meiner Meinung nach eher was für Blackberrys. Da hat man immerhin eine einigermaßen vernünftige Tastatur, sonst ist es viel zu unbequem - meine Meinung.

    Allerdings ist die Idee ganz nett. Und endlich mal eine Freeware, die ansprechend aussieht.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 1.3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. arachnid1970

    arachnid1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir leider auch so... einloggen klappt, das Laden der Kontaktliste nich... nach ner halben Stunde hab ichs abgebrochen ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe eben noch mal die aktuelle Version installiert und bei mir verbindet er sofort.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...