Anwendungen yahoo mail unter thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AntiiHeld, 14. Jan. 2009.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Hi,
    Ich möchte mir die anmelde prozedur vereinfachen und habe mir thunderbird heruntergeladen.
    Ich habe alle einstellungen getroffen(die von yahoo.de) aber immer wenn ich mich einloggen möchte um die Mail zu lesen kommt imer die meldung dass ich ein falsches passwort eingegeben habe und ich mich nur bei Yahoo einloggen kann um Mails lesen zu können.

    Weiß jemand was der Fehler sein könnte, oder ob es ein Trick oder so etwas gibt um Mails von yahoo unter thunderbird lesen zu können??

    Freue mich auf Antworten, und thx im Vorraus.

    cu
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ja so habe ich es gemacht, aber es kommt die meldung dass das Passwort falsch sei.
    Aber danke für deine Antwort.

    cu
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Hast du das auch gemacht?

     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Jo
    Jetzt geht es, ich habe bei benutzer name nur kingstyler001 eingegeben, aber da mus kingstyler001@ymail.com stehen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...