Allgemein Y-Browser: Ordner "SYS" wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von $taub$aug3r, 31. Aug. 2008.

  1. $taub$aug3r

    $taub$aug3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gerade bin ich dabei, den Alternate Hack zu installieren...
    Obwohl ich beim Y-Browser unter Optionen -> Einstellungen -> Allgemein bei "Alle Dateien anzeigen" "Ja" eingestellt habe, wird mir bei C: der Ordner "SYS" nicht angezeigt.
    Irgendeinen Rat? Installiert habe ich zuvor "HelloCarbide_didiala.sisx"
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hack nicht aktiv? Aber das Thema gabs schon mal, sieh mal hier >> Hack
     
  3. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch nimm den x-plore der zeigt den auch an ;)

    MFG
     
  4. $taub$aug3r

    $taub$aug3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte nur Y-Browser versucht weil es in der FAQ empfohlen wurde... mit X-Plore hats jetzt funktioniert.
    Vielen Dank :)
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo $taub$aug3r!
    Es gibt bei der Installation den Knackpunkt, dass der Y-Browser vor dem Ausführen von Hellocarbide im Hintergrund laufen bleiben muss.
    Nachdem Hellocarbide Deinen Schreibschutz zum Absturz gebracht hat, müssen die Dateien aus der Anleitung sofort mit dem noch laufenden Y-Browser nach C:\SYS\BIN\ kopiert werden.
    Nur in diesem Moment kann der Y-Browser SYS sehen!
    Gruß Psykitt
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der Y-Browser ist umsonst und der x-plore kostet was, deswegen wird der Y-Browser empfohlen. Dazu ist er leichter.

    LG
     
Die Seite wird geladen...