Symbian Y-Browser oder X-Plore?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Baschdi, 3. Jan. 2009.

  1. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Welchen dieser Dateimanager benutzt ihr und warum? Mich würden mal einige Meinungen interessieren. :)
     
  2. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    X-plore

    Weil ich beim Drakkarius Hack den Automatisch mit heruntergeladen hab, und weil ich eigentlich sowas nicht brauche, also einen Dateimanager. Deshalb ist mir es egal welcher!
    Aber er ist schon leicht zu bedienen!


    Mfg
    Yanick
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mir X-plore gekauft, da er in meinen Augen einfacher zu bedienen ist und übersichtlicher ist.

    Aber viel mehr als der Y-Browser kann er nicht und dieser ist kostenlos.

    cu
    logofreax
     
  4. cobkill

    cobkill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit X-Plore auch sehr zufrieden.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    irgend sone neue Version vom Y-Browser...

    is einfach zu bedienen, finde ich^^

    also ich komme damit gut klar, und komme überall hin wohin ich möchte bzw dahin was ich brauche...nja ihr wisst was ich mein...

    find ihn irgendwo etwas besser...



    mfg. Dri
     
  6. cust

    cust Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe beides aber ich find der y-browser ist besser zB wenn man videos öffnet, da er es mit dem realplayer öffnet und nicht wie x-plore mit einem eigenem player der nicht fullscreen kann. der y-browser öffnet auch dokumente richtig mit quickword bei x-plore wurden nur unverständliche zeichen angezeigt. x-plore hat den vorteil in meinen augen, dass er übersichtlicher zum navigieren ist, vorallem wenn man dateien kopieren oder browsen will
     
  7. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bisher immer den Y-Browser verwendet und jetzt aber mal den X-Plore installiert. Bisher stört mich am meisten, dass ich mit dem X-Plore keine Java-Anwendungen installieren kann. Der will die immer nur entpacken statt installieren.
     
  8. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auch X-Plore, habe aber Y-Browser noch nicht probiert.

    @Baschdi: Du musst bei Java Anwendungen auf Menü-Datei-Durch System öffnen gehen dann funktioniert das installieren.

    lg
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das funktioniert übrigens auch,wenn man Videos mit dem RealPlayer öffnen will.

    Ich hab mir auch den X-Plore gekauft (hab eig alles von LCG...), aber man muss den nicht kaufen, man darf die Demo so lange man will benutzen.
    Man muss nur mit der Meldung leben.
     
Die Seite wird geladen...