Symbian Y-Browser - kostenloser Dateimanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Tage ein neuer kostenloser Dateimanager mit dem Namen Y-Browser erschienen, der leider nur auf S60v3 und S60v5 Handys lauffähig ist.

    Dafür gibt es ihn auch mit deutscher Sprache.

    Er soll auch OpenSigned fähig sein, was ich aber nicht testen konnte.

    Wie alle Dateibrowser kann man damit diverse Sachen anstellen, wie kopieren, verschieben, Attribute ändern, nach Dateien suchen usw.

    Interessant ist allerdings die Möglichkeit durch Plugins die Software zu erweitern.

    Im Test lief die Software ohne Probleme bis auf eine kleine nervige Eigenheit.

    Nach der Installation sucht man die Software vergeblich im Programmordner.

    Die liegt in einem eigenen Ordner "DrJukka.com" im Hauptmenü, der extra angelgt wird. Nicht schön, aber man kann die Software ja verschieben und den Ordner wieder löschen.

    Homepage: Welcome to DrJukka.com

    Download: Y-Browser 1.0.5

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 23. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. plexi16

    plexi16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.88.4 ist erschienen.

    Link im Beitrag #1 erneuert.

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf die 0.88.5

    cu
    logofreax
     
  6. emre71

    emre71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja kleine frage die winrar dateien sind verschlüsselt und ich bräuchte das passwort

    danke im vorraus

    cu
    emre71
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort ist der Y-Browser auch mit S60v5 Geräten kompatibel.

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.89 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    0.89.2 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  12. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    bin neu hier und wollte sagen das es echt ein super forum ist!!!!

    Wieso kann y-browser nicht installieren ( Nokia 5800 XpressMusic) es zeigt abgelaufenes ZERTIFIKAT AN
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  14. funforyou

    funforyou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Y-Browser (V0.89.2) zeigt leider keine versteckten Ordner an (z. B. C:\SYS\BIN), Modo dagegen schon.
    Habe keine Einstellung gefunden, die etwas daran ändert (Optionen>Einstellungen>Allgemein>Alle Dateien anzeigen steht auf "ja").

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke !

    -funforyou
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    X-plore...das ist mein Favorit.

    Aber auch der Y-Browser zeigt mir alle unsichtbaren Ordner. Zumindest auf meinem N95 und auf meinem 5800 XM.

    Einstellen musste ich dafür nichts.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Y-Browser v1.00 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dr.Jukka Y-Browser v1.0.4 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  18. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die 1.00 Version direkt installiert und bin mit diesem Browser zufrieden! Lässt sich schnell bedienen und zeigt eigentlich alles wie auch hier von Logofreax beschrieben an. Zumal wie auch schon beschrieben ist das Teil kostenlos! Prima!
    Eine Frage doch noch: Auf der Homepage sind Apps zum downloaden Angeboten - gleich unter dem Y-Browser. Diese habe ich mir gleich mit runtergeladen, wurden auch im Handy installiert aber ich finde sie nicht! Hat jemand eine Ahnung wo sie sich befinden könnten? Oder wurden sie gleich mit in den Browser geladen? Bin für Tipps dankbar!

    Mayall
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Hauptmenü muss ein Ordner "DrJukka.com" zu finden sein.

    cu
    logofreax
     
  20. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, habe natürlich dort als erstes geschaut wie Du oben beschrieben hast, danach Restart und im Prog. Maneger ist es unter "Extra Apps" mit ca. 100 kb installiert. Aber nirgendwo zu finden. Werde mir den Browser nochmal genau ansehen und dann entfernen um ihn ohne diese Apps zu laden, dann werde ich wohl mittels Screensnap heraus bekommen ob es veränderungen gibt. Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...