T-Mobile Xtra Guthaben auszahlen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 25. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    moin

    da ich mir einen tmobile vertrag holen werde und ich noch 30 euro auf meiner pre paid xtra card habe würde ich das guthaben gerne ausgezahlt bekommen !

    wie mach ich das ?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Geht imho nicht, kannst es soweit ich weiss nur auf andere (T-Mobile-)Karten übertragen lassen. Ob nun auch auf deinen Vertrag ist auch fraglich, beantworten können wird dir das wohl nur T-Mobile selbst.
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    man kann sich das Guthaben auf der Karte auszahlen lassen, siehe: Hier!. Steht weiter unten unter dem Punkt: Kündigen und Guthaben auszahlen lassen.

    gruß
    derantiker
     
    #3 Lord Khonsu, 25. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2009
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    jo, Du kannst auch deinen Prepaid unter beibehaltung deiner jetzigen Nummer zu Postpaid wandeln lassen und Dir dein Guthaben dann gutschreiben lassen!
     
Die Seite wird geladen...