Milestone XT720 XT720 zurück flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Suny for life, 12. Aug. 2011.

  1. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    kann mir einer sagen wie ich mein xt720 auf die original android version 2.1 zuück flashen kann?
    Im moment ist 2.2 miui drauf.
    Bitte helft mir!!!!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwierig. Da es nämlich überhaupt keine Flashfiles fürs DACH gibt, nur für Central Europe.

    Wenn dir das jedoch reicht, musst du dich leider bis zum Wochenende gedulden, da wir nämlich selbst die nicht in der Downloadbase haben :(
     
  3. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke Protector. :danke:
    Ich habe im internet schon eine firmware gefunden und dies ist central europa und habe komischer weise genau die sprachen drauf wie bei den DACH verson der fall ist. Und mein handy läuft flüssig, Ich bin zu frieden was will man mehr.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist wunderbar wenn die User auch noch selbst suchen und finden :) Selten :)

    Ich werd sie aber dennoch das Wochenende noch hochladen, damit man nicht mehr das Internet durchsuchen muss.
     
  5. unzaga

    unzaga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und wie hast du es gemacht? Ich versuche schon den ganzen Tag die Central EU über mein Miui zu bügeln,mit RDS Lite,klappt aber nicht!

    danke
     
Die Seite wird geladen...