Android xScope Browser - toller alternativer Browser für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Feb. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher war auf meinem Desire HD der Dolphin Mini als Standardbrowser aktiv.

    Keiner konnte ihm bisher für mich persönlich das Wasser reichen.

    Zwischendurch testweise auch mal der Firefox in der jeweils aktuellsten Beta oder der altbekannte Opera Mini.

    Immer wieder mal habe ich auch mal einen Blick auf xScope geworfen, aber der war bisher leider nicht wirklich brauchbar...bis jetzt.

    Heute ist ein Update erschienen und da habe ich mal wieder installiert.

    Nachdem ich ihn jetzt mal unterwegs für über eine Stunde intensiv genutzt habe, steht für mich fest, das er ab sofort mein Standardbrowser sein wird.

    Warum?

    Ganz einfach...er bietet selbst in der kostenlosen Version alles an, was ein guter Browser braucht und er ist verdammt schnell. Sogar noch schneller als mein geliebter Dolphin mini, der auch bei der Ausstattung mini ist.

    Features:

    • Startseite mit Speeddial
    • Gestensteuerung
    • beliebig viele Tabs
    • Vielzahl an Einstellungen
    • Import der Lesezeichen aus Google Bookmarks, HTML Dateien etc.
    • Screenshot Funktion
    • eingebauter Dateimanager mit ZIP Optionen
    • Text markieren und kopieren
    • Zoom per Multitouch, Pinch-to-Zoom und durch antippen
    • Theme Support
    • Dateien wie mp4, mp3, pdf usw. runterladen
    • Flash Support (ab Android 2.2)
    • direkt umschaltbarer User-Agent
    • Vollbild per Klick
    • uvm.

    Die Pro Version bietet dann noch Screenshots und den Versand von Dateien über den eingebauten Dateimanager.

    Homepage: x-Labs

    Android Market Link Free Version: https://market.android.com/details?id=sui.m

    [​IMG]

    Android Market Link Pro Version: https://market.android.com/details?id=sui.mRelease

    [​IMG]

    [video=youtube;iHOQXKHjFoM]http://www.youtube.com/watch?v=iHOQXKHjFoM[/video]
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      26
  2. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    SIeht Interessant aus, jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden, wenn mein Milestone kommt xD
    Welcher verbraucht weniger Ressourcen ? Dolphin Mini oder xScope ?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ist eine sehr gute Frage :) Aber die Browser selbst verballern nicht soviel Speicher, es kommt immer drauf an, auf welchen Seiten du dich rumtreibst.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ehrlich gesagt achte ich auf sowas gar nicht...wichtig ist mir, das sie mich bei meinen alltäglichen Arbeiten unterstützen und nicht unnötig behindern :D
     
Die Seite wird geladen...