Xpreia X10, Xperia X2, iPhone 4G oder HTC EVO 4G

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 29. März 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich will mir so gegen Augst (nach Sommerferien) neues Handy kaufen, aber ich weis nicht welches. Einerseits möchte ich wider eine qwertz-tastatur, aber wenn ich mir mein x1 angucke, wie das mit der software probleme hat, denk ich an android. Aber dan gibs noch das neue Iphone....mann, :(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie wäre es, wenn du wartest, bis diese Geräte überhaupt erst mal erscheinen...wer soll dir jetzt schon mit Erfahrungen zu den gerade mal als Gerücht bekannten Geräten seine Meinung posten?

    cu
    logofreax
     
  3. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    die iphone preise werden dich abschrecken, ich wäre für ein evo 4g perfektes gerät große onscreen tastatur und android halt perfekte kombi
    aber wird auch nicht billig mindestens 200 € als einmalige zahlung zu den 35 € pro monat bei o2 wahrscheinlich wenn das gerät bei o2 überhaupt erhältlich sein wird
    aber bis dahin ist das desire draußen ( ende april schon bei o2 ) die preise nach den sommerferien werden auch runtergegangen sein dann würd ich dir zu nem htc desire raten hardware ist ja schon high end,
    das x10 würd ich nicht nehmen ist zwar verlockend 8 megapixel aber hmm wenns mit den updates wie beim x1 wird dann ein no go,
    beim se x2 garnicht überlegen gleiche hardware wie das x1 also müll es sieht schon gut aus aber naja..
     
Die Seite wird geladen...