Xperia Z1 Compact Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z1 Forum" wurde erstellt von AndreasBloechl, 8. Dez. 2014.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    8
    Ja, aber ich möchte nicht unbedingt solche Sachen einem Programm erledigen lassen. Ich traue bei solchen Sachen einen Programm nicht so recht über den Weg, es reicht mir schon wenn ich ab und zu mal ein Image mit TrueImage zurückspielen muß auf dem PC, und da werden ja die Daten auf C nur 1:1 kopiert.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.409
    Zustimmungen:
    365
    Ehm ja, ernsthaft?

    Schon alleine für den PC gibt es bessere Programme die mehr Möglichkeiten.

    Beim Handy gibt es da genug Möglichkeiten. Im Helium kann man alles einstellen und mit so Umzugsapp werden einfach die Sachen übertragen was du willst, natürlich dahin, wo es hingehört, da die Apps von neuen Hersteller sind.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.180
    Zustimmungen:
    194
    Willkommen in 2016...
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Und dann willst du ernsthaft ein Smartphone?????
     
    tomauswustrow, mja und teleoase gefällt das.
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    8
    Nicht unbedingt aber Notebooks passen nicht in meine Hosentasche.
     
  6. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dann kauf dir nennen Taschenkalender. Da musst du vor Spionage keine Angst haben...
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    8
    Hast es noch nicht mitbekommen, es geht mir nicht um Spionage oder anonym zu sein. Mir gehts ganz einfach um Settings und Archive die mir nicht umgeschrieben werden durch Autosync.
    Das beste Beispiel ist ja Chrome mit seinen Favoriten.
    Aber lassen wir das sonst kommst du wieder daher mit OT, du bist nämlich der erste der OT wird und regst dich über andere dann auf.
     
  8. mja

    mja Guest

    Also zurück zum Thema.
    Hab mal in 2014 gewühlt und siehe da, in #1 geht's um was ganz anderes...
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.409
    Zustimmungen:
    365
Die Seite wird geladen...