Xperia X8 Xperia X8 - xRecovery funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 5. März 2011.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines Xperia X8. Nun da SE leider ein Update auf 2.2 oder 2.3 ausgeschlossen hat wollte ich eine Custom ROM installieren. Soweit so gut,
    Handy gerootet, Backup gemacht und dann wollte ich mit XRecovery die ROM installieren.
    Das gelingt leider nicht da XRecovery einfach nicht starten will. :S
    Wer kann mir helfen?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du musst die X10 Mini/Mini Pro Version von xRecovery nehmen.

    Wurde xRecovery überhaupt richtig installiert, also waren da drei grüne Häckchen zu sehen?

    Außerdem musst du Busybox aus dem Market davor installieren.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    #2 fknpwned, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  3. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    #3 Steffenthepatcher, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also nochmal, die drei angehängten Dateien via Root Explorer nach /system/bin übertragen, neustarten und "Zurück-Taste" mehrmals hintereinander drücken. Davor aber unbedingt Busybox installieren und ausführen.
     

    Anhänge:

    • X8.rar
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      165
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Versuch. Ich versuchs mal auf ne andere Weise. Ich habe diese Datein schon mindestens 10 mal kopiert....


    Inwiefern Busybox ausführen?!
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also ich meine nicht nur die Busybox apk installieren, sondern auch im Busybox Menü auf "Install" klicken.
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gemacht. :S

    EDIT: Problem gelöst. Alle Busybox Datein aus System/Bin gelöscht und neu installiert. Trotzdem danke :D
     
    #7 Steffenthepatcher, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Die Seite wird geladen...