Xperia X8 Xperia X8 - Wie Theme ändern ohne zu rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Isa17, 19. Sep. 2011.

  1. Isa17

    Isa17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Seit tagen suche ich schon im netz, oob man beim xperia x8 die skins (also der blaue hintergrund bei den einstellungen ect.) auch ohne das rooten ändern kann ?
    Rooten möchte ich mein handy nämlich nicht, da das mir ein bisschen zu riskant ist, und bis jetzt zu kompliziert :D

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !

    Danke schon mal im voraus:)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Lad' Dir aus dem Market die App mit Zedge Ringtones & Wallpapers herunter, da findest Du 1.000e von Hintergründen (= Wallpapers) für Dein Xperia X8!
     
Die Seite wird geladen...