Xperia X8 Xperia X8 - Welche Dateien unter 2.1 sind Original auf der Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Miwi, 7. Dez. 2010.

  1. Miwi

    Miwi Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ordner und Dateien sind Original drauf.Ich Idiot habe vergessen ein Backup zu machen.Schön dran rumgespielt und 2 navi´s raufgezogen(TEST).Und nu nur noch 200MB speicherplatz(von 2GB).Was kann runter und was muss drauf bleiben.Wieviel ist Original drauf.

    Vieleich hat jemand ne Auflistung oder ein Backup zum Downloaden.

    Ich bedanke mich jetzt schon DANKE
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Unter Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten kannst du in die Dateien einsehen.

    Bei Filter "Heruntergeladen" auswählen.

    Dort kannst du dann sehen welche Apps wieviel Speicherplatz verbrauchen und eventuell löschen.
     
  3. Miwi

    Miwi Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön.Hab schon Angst gehabt das mir keiner Helfen kann. Aber gibts irgentwo ein Backup (für Notfälle).Was passiert wenn ich ma ein falschen ordner lösche.Kann man durch aufspielen neuer firmware die Speicherkarte wieder in den Originalzustand bekommen(daher Backup).
    kennn mich Android noch nich so aus habs erst seit 3Tagen daher verzeih mir meine Unwissenheit
    Ich bedanke mich hast mir schon viel geholfen mit dem Tipp.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Auf der Speicherkarte befinden sich sogut wie keine Systemrelevanten Daten, kannst also nix falsch machen...
     
  5. Miwi

    Miwi Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    OK danke
     
  6. Miwi

    Miwi Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hatte warscheinlich doch einiges (falsches) Gelöscht.
    Kann mir BITTE jemand sagen welche Datein und Ordner ich beruhigt löschen kann ohne das das auf dem System irgentwelche Auswirkung hat.
    Achja hat jemand evtl. Irgentwo noch ein Backup seiner SD irgentwo rumzuschwirren(original)zum Downloaden oder weis jemand wo ich sowas bekommen kann.
    Danke
    [​IMG][/url][/IMG]
     
    #6 Miwi, 8. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...