Xperia X8 Xperia X8 - Installation von Custom ROMs nach Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 6. März 2011.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    wie ihr vielleicht wisst gab es ein Update auf 2.1.1.A.0.6, seid dem ist es mir nicht mehr möglich eine Custom Rom einzuspielen. Rooten klappt, XRecovery auch nur bei der installation einer Custom.zip funktionierts nicht btw. es kommen drei Meldungen und dann ist man wieder bei dem XRecovery Home Screen.

    Kann mans irgendwie fixen?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Welche drei Meldungen?
     
  3. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind leider schnell weg aber keine Fehler meldungen sondern so von wegen installieren. Sorry das ich keine umfangreicheren Informationen geben kann.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    ...

    Und welches ROM wolltest du genau aufspielen?
     
  5. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also "floyo-0.15.rar" extrahieren und den ganzen Ordner auf die SD-Karte nach /xRecovery/backup übertragen. Dannach neustarten, im xRecovery Menü "Backup and restore" auswählen, weiter auf "Restore" und den Ordner "floyo-01.5" wählen.
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiers noch mal aber normal funktioniert das auch nicht weil ich das schon mind 2 mal versucht hab. Meld mich gleich wieder.
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du hast warscheinlich immer nur "install custom zip" ausgewählt, anstatt Restore...
     
  9. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Es hat funktioniert. Welch Wunder.

    Nein, ich habe beides probiert, allerdings mit der Rom die Racht vorher gepostet hat und jetzt nicht mehr verfügbar ist.
     
Die Seite wird geladen...