Xperia X8 Xperia X8 - Hintergrundbild fixieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Lil_WeezY, 19. Jan. 2011.

  1. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    huhu com.

    Hab mir das SE x8 zugelegt,mal auf 2.1 geupdatet etc.alles so wies mir gefällt...

    Das einzige was mich noch stört ist,das die Hintergrundbilder sich bei den Widgets mitverschieben und deswegen nur Teilweise angezeigt werden(vorallem bei Personen ziemlich nervend :S)

    Weiß da einer eine lösung für bzw ein Programm mit dem man das Hintergrundbild "fixieren" kann als ein festes "Standbild"?


    Hoffe auf Hilfe von Profis ;)


    Lgiii
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Verwendest du den Standard SE Launcher?

    Wenn ja, dann lade dir im Market denLauncherPro herunter, dort gibt es die Einstellung "Disable wallpaper scrolling".

    Zu finden unter Preferences > Appearance Settings.
     
  3. Lil_WeezY

    Lil_WeezY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke,werds gleich mal testen und dann mal sagen wies gelaufen ist ;)

    //EDIT:

    Hat suppi geklappt,zwar ist das Bild immernoch zugeschnitten aber wenigstens bleibt es stehen ;)


    Danke nochmals

    :respekt:
     
    #3 Lil_WeezY, 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...