Xperia X8 auch in schwarz?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von android-freak, 21. Jan. 2011.

  1. android-freak

    android-freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei Amazon ist es wohl angekündigt - laut Deinem Link auch - aber wohl noch nicht erschienen.

    Bei idealo - eine Preissuchmaschine - ist es bei mehreren Händlern als "Sofort lieferbar" gelistet.
     
  3. android-freak

    android-freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, hat des videotelefonie?
     
    #3 android-freak, 21. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2011
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich sehe jetzt keine Frontkamera, also würde ich mal "Nein" antworten. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
     
  5. android-freak

    android-freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab da in nem anderen forum gelesen und die ham geschrieben dass es eine hätte. Wenn nicht, dann ist es auch egal. Also Danke, ich glaub, dass ich mir des x8 holen werde.[​IMG]
     
Die Seite wird geladen...