Xperia X10 Xperia X10i - Wie entbranden und auf 2.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von busangol, 18. Nov. 2010.

  1. busangol

    busangol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    interessant. wie sieht´s aus mit der garantie? habe erst das x10i seit 3 monate...bin aber net sicher ob mein handy gebranded ist oder nicht=(
    -x10i
    -1232-2953
    -t-mobile
    -R2BA026
    danke=)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    1232-2953 = T-Mobile DE/Luster white

    Garantie geht beim Debranden verloren, aber Sony Ericsson ist bei solchen Angelegenheiten meist sehr kulant.
     
  3. TunisDream

    TunisDream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gleiche SI-Nummer und folgende Idee (da auch ich über Root und Nordic auf 2.1 bin)

    Wenn SE bzw. T-Mobile sein Gedäns mal uploadet und man wieder in der default.prop die beiden Zahlenkombis in 1232-2953 ändert Neustartet und über PC Comp. auf reparieren geht, dann müsste er sich doch die aktuell verfügbarste Version für SI Nummer 1232-2953 selbst holen und somit wäre das Handy wieder "gebrandet"?

    Sehe ich das richtig?
     
  4. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jaein du musst drei Werte ändern unter 2.1 ist HIER auch auch schon beschrieben!

    Für T-Mobile Germany Branding ist die Nummer: 1232-6435

    Gruß TEDDY
     
  5. TunisDream

    TunisDream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn nicht die 1232-2953? fknpwned hat ja schon gesagt, dass es sich dabei um das Luster White handelt. Ebenso ist diese Nummer ja auch hinter dem Akkudeckel vermerkt?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    1232-6435 ist allgemein mit T-Mobile Branding.

    1232-2953 speziell in der Farbe Weiß.
     
Die Seite wird geladen...