Xperia X10 Xperia X10i - Kann meine Sicherung zum Wiederherstellen nicht finden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von linnika, 17. Okt. 2011.

  1. linnika

    linnika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    ich hab eben nach langer zeit endlich mal ein update erstellt nach sichern und wiederherstelle. nach neuem wieder anschalten des x10 ist natürlich alles neu, aber ich kann nix finden und mein googlekonto krieg ich auch nicht in gange:eek:..
    ich könnt durchdrehen:banging:, kann mir hier vielleicht helfen? bin völliger leie was das alles angeht!
    viele grüße

    --- Edit ---

    Geschafft!!!!!:d
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dein X10i müßte die Sicherung auf der Speicherkarte abgespeichert haben.
     
  3. linnika

    linnika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat es auch. Nur man kommt da nicht ran... Habe jetzt ein modifiziertes app runtergeladen (nennt man das so?) um sichern und wiederherstellen wieder zu haben. Das gibs in der neues Version nicht, warum auch immer :mad:
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    über welches Tool hast du gesichert ? BackUp und Restore???
     
  5. linnika

    linnika Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja über sichern und wiederherstellen!
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
Die Seite wird geladen...