Xperia X10 Xperia X10i - CDF-Code O2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Canim-Benim, 17. Nov. 2010.

  1. Canim-Benim

    Canim-Benim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    habe ein Probelm mein Handy muss ich ein schicken, brauche aber die O2 firmware drauf habe schon alles probiert, dieser Trick bei Seus geht auch nicht mehr der lädt immer wieder die neue Firmware runter habe im moment das German 2.1 drauf (world) möchte auf eine O2 version egal welche bitte um hilfe


    MFG Canim-Benim
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Weswegen brauchst du diese unbedingt???
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  4. Canim-Benim

    Canim-Benim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super alles hat geklappt, top board hier habe bei einem anderen tage lang versucht hier einmal und sofort brauchbare antwort :D vielen dank wisst ihr auch die CDF-String für X10 Mini Pro?

    MFG Vielen Dank
    Canim-Benim
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Für O2? Ist dann 1239-2971.

    Und 1238-7168 für Customized DE (ungebrandete Version, da erscheinen die Updates in der Regel schneller).
     
  6. Canim-Benim

    Canim-Benim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super alles klar danke vielmals

    MFG Canim-Benim
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Falsch, o2 Germany ist 1233-2794.

    Der Vollständigkeit halber noch die restlichen Provider.

    Xperia X10:

    1234-4587 - Vodafone
    1232-6435 - T-Mobile
    1234-4754 - E-Plus
     
    #7 fknpwned, 17. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2010
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die 1233-2794 ist für das X10, Canim-Benim fragte aber nach den Codes für das X10 Mini Pro und da stehen die korrekten in Post #5.
     
Die Seite wird geladen...