Xperia X10 Xperia X10i bootet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dual-core 87, 29. Nov. 2011.

  1. Dual-core 87

    Dual-core 87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein SE X10 hatte vorher ein Android 1.6. Danach habe ich Froyo 2.3 installiert mit XRecovery.
    Nachdem ich aus Versehen irgendwo mit meinen dicken Fingern draufgetippt habe, hat das Handy versucht neu zu starten und fährt jetzt gar nicht mehr hoch.
    Drückt man die Power-Taste zum Einschalten, vibriert das Handy kurz,die LED blinkt kurz grün und dann passiert nichts. Rein gar nichts. Alles schwarz.

    Habe sämtliche Foren und Threads durchsucht und ausprobiert habe ich Flashtool,SEUS,SE PC-Companion 2.0.:confused:
    SEUS sagt mir,dass er keine Software aufspielen kann, da angeblich schon die neueste drauf ist.
    Wenn ich mit Flashtool versuche neues Android-System aufzuspielen, beginnt er den Flash und bricht ihn dann ab :confused:

    Ich habe zwei von den X10. Ist es möglich, von dem intakten Handy die Software auf´s kaputte zu spielen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke im Voraus
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wenn du das telefon an das ladekabel machst ist es dan auch gleich grün ???

    wenn ja such die rechnung :-D
     
  3. Dual-core 87

    Dual-core 87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jup led ist gleisch grün:(
    was ist mit dem handy?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass du die Software vom intaktten gar icht runterbekommst würdest du aus deinem X10 endgültig einen Briefbeschwerer machen.
    Die Symptome zeigen eigentlich auf eine defekte Trim-Area. das wäre übel, weil das kann nur von SE oder teilweise vom FAQ4Mobiles - Handyservice mit relativ hohem Aufwand repariert werden. Ach ja die Trim-Area entspricht der früheren GDFS;)
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    hab schon 2 davon gehabt und ist auch ne sachen vom falschen oder fehlerhaftem flshen wie 25% akku oder anderen kleinigkeiten. selber machen kannste da nüscht mehr . ich hab meine eingeschickt , eins neu zurück unnd beim andern das mainboard getauscht ... also einfach rechnung raus und zum hänler damit
     
Die Seite wird geladen...