Xperia X10 Xperia X10 - xRecovery startet nicht trotz Root

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ICanDoit, 24. Jan. 2011.

  1. ICanDoit

    ICanDoit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    Ich habe ein problem,ich komme nicht in das xrecory bootmenu beim starten hinein.normalerweise funktioniert es doch mit der backtaste mehrls drücken beimhochfajren.
    Muss ich etwas im programm bestätigen?

    Ps.das x10 ist gerootet.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du dir auch alles durchgelesen? ;)

    Denn da steht dick und Fett, dass das Gerät root haben muss UND! du Busybox aus dem Market installieren musst.
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst Busybox installieren, dannach xRecovery.

    Sobald dir dort 3 grüne Häckchen angezeigt werden, kannst du auch ins Recovery Menü wechseln.
     
  4. ICanDoit

    ICanDoit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das alles schoninstalliert. Habe auch schon ein backup erstellen.aber wenn ich runterfahre und dann wieder hoch sind die 3 grünen hänkchen wieder weg.
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann installiere Busybox erneut.
     
  6. _F_U_2001

    _F_U_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    komme nicht ins xrecovery menu beim 10 mini pro... grüne haken sind da.. ausschalten und <= taste drücken... in etwa wie beim pc das bios... aber klappt net. hab minipro v.1.1beta vom xrec. bitte dringend um hilfe
     
  7. CaptainLazy

    CaptainLazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    erst mal hallo an alle forum-user! leider hab auch ich das selbe problem, komme einfach nicht ins xrecovery boot-menu.. natürlich hab ich schon sämtliches probiert und jede menge gelesen, geht aber nix..

    Also folgendes hab ich bereits gemacht an meinem xperia x10 mini pro :

    1. Gerottet
    2. Root Explorer installiert
    3. Busy box installiert (Version 1.71)
    4. Xrecovery hab ich auf zwei verschiedene Arten versucht zu installieren. Zuerst automatisch mit der .apk-datei (hatte jeweils auch 3 Grüne Häckchen, jedoch sind die beim schliessen und erneutem öffnen wieder verschwunden), und schliesslich versuchte ich es auch noch manuell, also die 3 Dateien (busybox, changemon & xrecovery.tar) mit dem root-explorer einfügen bei system/xbin.
    Die Permissions sind selbstverständlich auch angepasst, sollte also aaaaallles korrekt sein....SOLLTE....
    Hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen. Habt ihr vielleicht noch andere Dateien im system/xbin--ordner? Bei mir gibts neben den anderen 3 nur noch eine einzige datei namens dexdump..?!?
     
Die Seite wird geladen...