Xperia X10 Xperia X10 X FX10 1.2 Theme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 17. Jan. 2011.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...kurze frage: bleibt das ROM beim nächsten neustart eigentlich erhalten oder gehts wieder zurück zum vorherigen ?...
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Es ist kein ROM, nur ein Theme.

    Und ja, das Theme bleibt auch nach dem Neustart erhalten.

    Habe es gerade bei mir getestet, funktioniert perfekt ohne jegliche Probleme.
     
  4. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...also bei mir treten massive probleme auf...hab ganz nebenbei 2.1 Nordic glaub ich...also ich habs mit beiden versucht, 2.0.A.0.504 u. 2.0.2.A.24...vieles wurde nach dem theme-wechsel übernommen, bis auf das ich nach wie vor mein alten wallpaper-hintergrund habe...und nicht den schönen hintergrund wie beim theme ( weder datum noch uhrzeit etc haben sich verändert, auf dem homescreen gar nix )...und was noch viel schlimmer ist, ich habe weder bei nachrichten ( sms schreiben ) noch google oder i-net allgemein eine tastatur...bei mir kommt keine tastatur mehr zum vorschein wenn ich irgendwo was schreiben will...was lief da schief, kann mir einer helfen ?...und falls es nicht klappen sollte, wie kann ich es wieder rückgängig machen ?...
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nicht beides installieren, sondern speziell für deine Firmware Version wählen.

    Wallpaper bleibt gleich und auf dem Homesceen wird nichts geändert außer der Statusbar.


    Zum Tastaturproblem:

    Gehe in ein leeres Textfeld, halte den Finger drüber und warte bis sch die Tastatureinstellungen öffenen, dannach Standardeingabe öffnen.

    Hat aber nichts mit dem Theme zutun.

    Ich habe ebenfalls 2.1 Nordic...
     
  6. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...nein hab beides nacheinander installiert, weil ich dachte das ich ne falsche installiert hätte...als ich in telefoninfo geguckt habe stand da 2.0.A.0.504, was ich dann auch installierte...danach stand da auf einmal 2.0.2.A.24, worauf ich dann diese installierte...aber ergebnis blieb das gleiche...hab tastatureinstellung geöffnet, und da war swype bei mir eingestellt ( so wie es sein sollte )...aber es kam keine tastatur zum vorschein...was ist denn das dann für ein hintergrund in dem theme, und was für ne uhr und datum ?...

    ...edit: tastatur öffnet wieder, aber nur bei standardeingabe und nicht swype ( warum ? hilfe, will wieder swype )
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Versuche Swype erneut zu installieren.

    Was die Uhr betrifft: Suche mal im Market nach "Tajm".
     
  8. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...danke fkn ich werds versuchen...ich weiß ist OT, aber was ist denn das für ne datumsanzeige und batteriestatus, weißt du das rein zufällig ?...
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Widgets auf dem Homescreen:

    mClock, Clarus Battery, Text widget & PowerAMP widget.
     
  10. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...super hab alles gefunden bis auf text widget...wofür ist das, und wo aufm homescreen zu sehen ?...sr für die vielen fragen...
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  12. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    kann man schon das X 10 auf der X10 Beta2 installieren??

    Wurde es bereits überarbeitet??

    Schaut echt toll aus... würde ich auch gerne haben.


    Mal ne Frage:

    Wie kann ich selber ein Theme erstellen....??
    Das man die *.apk ändern kann weiss ich schon...
    aber wie bekomme ich Sie wieder lauffähig??
    Welches Programm muss man zum entpacken/packen benutzen?
    Oder wie signiert man die geänderte *.apk?

    DANKE

    Bis dann,
    Rolli
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  14. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    werde ich bei Gelegenheit mal probieren....

    DANKE

    Bis dann,
    Rolli
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...