Xperia X10 Xperia X10 - Wo sind die Telefonbucheinträge gespeichert ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von deilnefle, 26. März 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die telefon einträge beim x10i gespeichert? sind die auf der sd karte gespeichert oder auf internen speicher? wenn ja, dann welcher ordner bitte? danke

    gruß
     
  2. horst369

    horst369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Kontakte im Telefonbuch sichern. Telefonbuch öffnen, die "Funktionstaste" links unten drücken und dann "Kontakte sichern" auswählen. Dann wird ne VCF Datei erstellt auf der SD-Karte.
     
  3. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hi und danke für die hilfe. nur nachdem freex10 rom installation, sind die einträge nicht mehr vorhanden. laut deiner aussage sind sie im speicher, aber wo welcher ordner? danke, ich suche nach VCF endungen im speicher.
     
  4. horst369

    horst369 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    "/sdcard/System/PIM/" In dem Verzeichnis sollte das Standardmäßig abgelegt sein. Vorausgesetzt du hast deine Kontakte mal gesichert.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Am besten aber einen googlemail account zulegen ( für Market eh pflicht) und dann dort die Kontakte eintragen! Vorteil wenn Android Gerät wechselst dann hast deine Kontakte immer wieder direkt verfügbar ohne groß Karten switchen zu müssen oder dergleichen.
     
  6. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke. Hab die jetzt alle doppelt und dreifach gesichert, dass mit G Apps ist mir nicht geheur, denn ich speichere auch die Adressen und was noch alles dazu gehört z.B. für Navigon. Woher weiss ich überhaupt was mit meinen Daten passiert und was wenn ein Hacker auf die Idee kommt Google zu besuchen. Deswegen bin ich auch in keinem a "sozialen Netzwerken" unterwegs. Keinen hat es zu Interessieren, wie ich heisse. Reicht schon aus, dass meine eMail-Adresse vollgespammt ist. Abbestellen komm ich auch nicht mehr hinterher xD

    Mein Briefkasten ist keine Nutte :)
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Kann man durchaus verstehen !! Daher gibt es ja auch die Möglichkeit Backups zu erstellen und beim X10 kannste system intern ja auch kontakte sichern soweit mir bekannt!

    Bequemer is eben via GM.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...