Xperia X10 Xperia X10 - Wie originale 2.1 Tastatur auswählen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Erzincanli2494, 17. Dez. 2010.

  1. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so leute ich hqbe ein problem undzwar hab ich bei
    meinem xperia. die tastatur quf android gemacht. doch ich will wieder meine 2.1 tastatur doch ich bekomme es nicht hin. bitte helfen!
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Eingabemethode und dann auswählen welche Tastatur du haben möchstest
     
  3. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt mich glaube ich nicht verstanden ich hab die tastatur umgestellt auf android unter einstellung -> sprache und tastatur und dann auf Android Tastatur , doch ich will wieder meine originale 2.1 tastatur doch unter den tastaturen gibt es nur

    Sprache wählen

    Standarteingabe
    Chines Keybord
    Danish keyboard
    Android - Tastatur
    Korainische tastatur
    Japaniche tastatur

    Wörterbuch des Nutzers


    Soo und wo istt die originale 2.1 tastatur ? Die android tastatur kotzt mich langsam an , ich kann nicht mit der so schnell und richtig tippen wie bei der originalen 2.1 tastatur ?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wo ist denn dein Problem?

    So viele Auswahlmöglichkeiten gibt es da nun auch wieder nicht...

    Standardeingabe ist die richtige...
     
  5. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Standarteingabe ist also die originale 2.1 tastatur , aber wie wähl ich das aus , wenn ich da drauf drückee kommen spracheinstellungen und so ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Einfach in einem Textfeld den Finger draufhalten, dann erscheint Eingabemethode, nun kannst du Standardeingabe waehlen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  7. Erzincanli2494

    Erzincanli2494 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bist Klasse :)

    Jetz hab ichs hingekriegt

    vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...