Xperia X10 Xperia X10 - Wie kann man das Aussehen des Markets durch Theme/Patch verändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Scarox, 19. Apr. 2011.

  1. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei XDA einen Thread gefunden wo man den Markt-App skinnen kann. Allerdings ist es unterm HTC zu finden. Getestet hab ich es auf dem X10 und hat irgendwie ned funktioniert. Entweder habe ich die Anleitung ned richtig verstanden oder wird des anders auf dem SE instralliert?
    Hat sich einer von euch schon damit beschäftigt?

    Grüße...

    Quelle: NEW Themed Market
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du hast auch folgende Bemerkung in dem XDA-Thread gelesen?

    Auf Deutsch: "[Diese] Version ist nicht für Original ROMs [gedacht]!"
     
  3. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nope, kein stock...
    Hab atm diese drauf
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=911364
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also die Market-Version ist ja allgemein für 2.3.3 vorgesehen.

    Allerdings gibt es bei CM7 Unterschiede. Daher warscheinlich die Inkompatibilität.
     
  5. Scarox

    Scarox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay, dachte ich mir auch schon irgendwie. Naja, man kann ja auch nicht alles haben ^^
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    warum machste denn das nicht selber? ..dein market auf deiner rom läuft ja...das theme haste ja ausm xda forum...
    dann musste doch nur dein market vom x10 ziehen, öffnest beide market apps mit winrar(ambesten die fenster dann nebeneinander) und gehst in den res/drawable-v4 bzw. res/drawable-hdpi ordner(musste schaun welcher von beiden vorhanden ist) und schauts, ob die gleiche bilder anzahl bzw. die bildernamen übereinstimmen...wenn ja, kannste direkt per drag/drop, die bilder vom xda market in deinem x10 market app ziehen(musste och nix mehr einstellen in winrar, einfach auf ok klicken, wenn das fenster bei winrar aufgeht und fertig)..dann gehste zurück bis in den META-INF löschst die 3 files darin und signierst dein market app neu..und dann schiebste wie beschrieben deinen bearbeitet market wieder auf dein x10...

    wenn du es nicht hinbekommst, müsstet du warten bis nächste woche dienstag, dann bin ich ausm urlaub wieder da und würde es dir machen...
     
    #6 The Prophecy, 21. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...