Xperia X10 - Welcher Homescreen Launcher und Wallpaper Changer?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Cassy, 18. Juli 2010.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche immer noch einen guten Homereplacement Launcher für mein X10 welcher aber auch meinen Wallpaper Ratator unterstützt.

    Und dann habe ich noch das Problem, das meine Bilder aufeinmal alle nicht mehr im vollbild angezeigt werden und ich habe keine Ahnung, wo ich das wieder ändern kann.

    Ging bis gestern noch und auf einmal nicht mehr. Mein Handy wollte nochmalige Pin eingabe haben und nun ist alles weg.

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der Launcher hat eigentlich nichts mit dem Wallpaper zu tun. Oder ist der Wallpaper Rotator etwa direkt in den jetzigen Launcher eingebaut? Wenn ja, dann musst du dich entscheiden.

    Sehr gut sind zum Beispiel ADW Launcher oder Launcher Pro
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Den Launcher Pro kann ich dir auch empfehlen! Diesen benutze ich auf meinem Milestone auch und dieser Funktioniert richtig gut.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Altes Thema aber ne richtigstellung muss sein :D

    Launcher Pro ist NICHT für die 1.6 Version was das X10 drauf hat.
     
Die Seite wird geladen...