Android Xperia X10 - verschiedene Apps gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Warrock, 13. Jan. 2011.

  1. Warrock

    Warrock Guest

    Hallo ;)

    Suche für mein x10 einen Musik Player, der es möglich macht, auf dem Desktop Play/Pause - Taste anzuzeigen. Hoffentlich wisst ihr was ich meine ;)

    Sowas z.B.
    Widget.png
     
  2. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den PowerAmp player an hat zwar keine tasten aufm desktop aber auf dem lock screen und ist top mit vielen einstell möglichkeiten
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    WinAMP kann das auch mit dem Widget auf'm Desktop. Gibt's kostenlos im Market.
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Ok, habe jetzt PowerAmp, verdammt geile app.

    Nur das einzige was mich stört ist, dass das Handy generell so leise ist -.-

    --- Edit ---

    So, bevor ich wieder nen neuen Thread aufmache frag ich lieber hier :D

    Also ich suche ein Programm, was alle derzeit geöffneten Porgramme schließt & wenn's geht mit einem einzigem Klick auf ein Symbol auf'm Desktop . :D
    Hoffe ihr wisst was ich meine ! :D
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Suche mal im Market nach "Taskkiller", da wirst Du eine Menge kostenloser Apps finden, die genau das machen, was Du willst. Einfach mal durchprobieren, welcher dieser Apps Dir am meisten zusagt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Okay, habe eins gefunden ;) Läuft super .

    Woher bekomme ich jetzt eig. Tapatalk ? :D
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Tapatalk gibt es auch im Market, die kostenlose Version ist aber nur "Read only", d.h. Du kannst im Forum lesen, aber nicht antworten.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...