Xperia X10 Xperia X10 - Veränderungen nach Update auf Android 2.1 (Eclair)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 31. Okt. 2010.

  1. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie änder ich nun die sms zentrale?
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber bei meinen Kopfhörern (Sennheiser CX 400-II Precision) kann die Lautstärke an den Kopfhörern selbst verstellt werden, der Regler war auf 50%, deswegen war es so leise, ist mir nur nicht aufgefallen :o.
    Hab den Regler seit ner Weile aufgedreht und jetzt reichen so 50% oder viel weniger der Lautstärke vom X10 aus. Laut und echt guter Klang. Kann locker mit meinem W705 + Aino Acoutics mithalten.
     
Die Seite wird geladen...