Xperia X10 Xperia X10 - Probleme mit der Reparatur

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Don Vito, 26. Aug. 2010.

  1. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab mein X10 zum Service geschickt, da der USB nen Wackler hatte und auch wegen der ungut leisen Hörer...

    Heute war ichs wieder holen, und was haben die Idioten getan? Ein "Softwareupdate"...
    Die neueste Software war allerdings schon davor drauf...
    Achja, und die Sprache war auf slowenisch gestellt, was mir erstmal ne lustige halbe Stunde verschaffte...

    geändert hat sich nichts, Wackler ist noch da, und auch die Lautstärke passt rein garnicht...

    Wollen die mich verarschen?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    haste denen 100%ig gesagt was kaputt ist?
     
  3. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    natürlich, die hat das in den bericht geschrieben...
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    naja dann nochmal hin und ausdrücklich sagen dass es gemacht werden muss ^^
     
  5. Flow2k

    Flow2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    und was hat das mit RMA zu tun?? Heisst die Reparaturfirma wo du es hattest RMA?? Ich frage, weil RMA für mich normalerweise die Abkürzung für eine mir zugeordnete Rücksendenummer ist, wenn ich z.B. als Händler was zum Lieferanten oder zum Provider zurückschicken muss....

    Wird dir wahrscheinlich nix anderes übrig als wieder hinzugehen und es zu reklamieren.
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Nu mal locker bleiben. Nutze deine Rechte als Verbraucher!
    Hast du den ersten Repversuch schriftlich?
    Dann ab zum zweiten. Auch dieses schriftlich bestätigen lassen.
    Beim dritten würde ich dann anfangen auf eine Wandlung zu bestehen - Gerät austauschen oder Geld zurück.
     
  7. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also gehts bei der nächsten Gelegenheit wieder zurück... Juhu, wieder so ein super Ersatzhandy...
     
  8. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    COOOOL ... ist jaa wie bei meinem ... wenn du es das zweite mal hast wirst es bestimmt nochmal einschicken ... neee spass beiseite... das mit dem USB ist so eine sach war bei mir auch so bis es dan noch nicht mal mehr geladen hat ... aber ich denk wenn der support es richtig checkt bekommst nen neues ... denk ich
     
Die Seite wird geladen...