Xperia X10 Xperia X10 - Performance durch JIT erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von krteddy, 9. Nov. 2010.

  1. Berti19

    Berti19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ krteddy:
    Ist die von dir hochgeladene Version noch die Neueste?
     
  3. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade mal auf XDA nach gesehen gibt von dem Tool keine neuere Version!

    Gruß TEDDY
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.
    Werde es jetzt dann testen, hoffentlich klappt es.
     
  5. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sonst nimm den 2.1 Customizer v0.99.1 den kannst de dir so einrichten das nur Jit installiert wird! Beschreibung findest du HIER!

    Gruß TEDDY
     
  6. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Wird doch mit der Datei aus dem Thread hier auch gemacht, oder?
     
  7. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur mit dem Customizer brauchst de die Prozedur nicht mit dem SuperOneClick.exe zu machen! Das X10 muss dafür nur normal Rootet sein!

    Gruß TEDDY
     
  8. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Der 2.1 Customizer v0.99.1 geht bei mir nicht, Programm startet, wähle alles aus, X10 startet neu, aber die Benchmarkergebnisse sind noch normal, muss doch die Methode mit Shell Root machen, wenn der Shell Root endlich klappt...

    EDIT:
    Hat jetzt mit der Methode mit dem Emulator doch noch geklappt, musste Busy Box installieren.
    Endlich hab ich auch ein X10 mit Boost :D

    Ich hab jetzt aber eine andere build.prop, da ist auch was geändert bzw hinzugefügt, kann ich da die CDF jetzt wieder auf Germany ändern?

    In Quadrant komm ich aber nicht über 700 Punkte, bei Linpack hatte ich schon paar mal 17.4 MFLOPS

    EDIT:
    Hab bei Quadrant endlich über 700 Punkte, 732 um genau zu sein, geschafft. Apps werden jetzt auch schneller gestartet. Lohnt sich echt.
     
    #29 Flo95, 1. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2010
  9. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst einfach wieder die für Germany eintragen!

    Gruß TEDDY
     
  10. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist wieder Generic Germany.
    Danke für deine Hilfe, auch per PN. Wäre niemals auf die Methode mit dem Emulator gekommen.
     
  11. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, gern geschehen!

    Gruß TEDDY
     
Die Seite wird geladen...