Xperia X10 Xperia X10 - Multitouch, was ist mit dem Mini (Pro)?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tugi, 7. Jan. 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad über twitter erfahren, das das x10i mit dem nächsten update multitouch bekommt. Leider wird das mini bzw. Mini pro nicht erwähnt, gibts ne chance das die zwei kleinen x10'er auch MT bekommen? Weil ich es echt vermisse auf diesem gerät. Vorallem wegen dem mini display!

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Bei allen Veröffentlichungen von Sony Ericsson bezüglich Multitouch ging es immer um's Xperia X10 ausschließlich. Das X10 Mini bzw. Mini Pro wurde nie mit Multitouch im Zusammenhang erwähnt, leider. Also ich fürchte, die Besitzer dieser beiden Geräte werden nie in den Genuß von Multitouch kommen - aber das ist jetzt lediglich eine persönliche Meinung von mir!
     
  3. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe gerade beim googeln auch nichts gefunden.

    Schitt..... verkaufe gerade mein x10 und habe mir schon ein mini pro bestellt...

    Bei xda kann ich auch nichts finden....

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...

    Bis dann,
    Rolli
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sowas geben wird, dann nicht von SE vielleicht werden die Jungs von XDA das hinbekommen da diese ja im Bereich des Bootloaders fortschritte gemacht haben. Falls die das jemals hinbekommen wären sie Helden :D
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa toooll jetzt wo ich meins verkauft hab ^^
     
Die Seite wird geladen...