Xperia X10 mini Xperia X10 Mini startet nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von manucb31, 20. März 2011.

  1. manucb31

    manucb31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde

    Bin neu hier im Forum, und habe von Smartphones nicht so wirklich den Plan.

    Habe mir vor drei Tagen ein Sony Xperia X 10 Mini gekauft. Als Ich am Wochenende Zeit hate die Software SonyCompanion 2.0 heruntergeladen.

    Die Sofzware hat mir angezeigt das ein Update von android 1.6 auf 2.0 verfügbar wäre, ich hab wie in der Anleitung beschrieben das Backup gemacht, Handy wie beschrieben angestöpselt, und die Soft ware hat auch angefangen das Update zui machen.

    Während dieses Vorgangs hat die Software angezeigt das etwas nicht funktioniert hat, seitdem lässt sich das X 10 Mini nicht mher einschalten.

    Wenn ich auf den Knopf zum einschalten drück, viebriert es ganz kurz, wenn Ich versuche es an den PC zu hängen erkennt die software das handy, und bricht dann wieder ab und das in endlosschleife.

    Während es am USB Kabel hängt leuchtet die blaue LED an der rechten Oberseite des X 10 dauerhaft.

    So hab das jetzt so gut es geht zu beschreiben, hoffe es kann mir jemand helfen.


    LG

    Manuel
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Probiere es mit SEUS, und nicht mit PC Companion.
     
Die Seite wird geladen...