Xperia X10 mini pro Xperia X10 Mini Pro entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jojo147, 26. Sep. 2010.

  1. jojo147

    jojo147 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum
    wollte mal fragen ob jemand von euch mir ein Programm empfehlen kann ,dass O2 Deutschland lock von einem T-mobile Brand X10 mini pro entfernen kann?! Bitte helft mir ich drehe hier bald durch ;)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Da gibts keine große Auswahl, egentlich garkeine um genau zu sein.

    Selbst mit kostenpflichtiger Hardware, wie z.B der SETool 3 Box kannst du dein U20i nicht entsperren.


    Es gibt einen "No-Name" Remote Unlock Service, mitdem du es entsperren kannst, kostet aber knapp 30 US Dollar.

    Meine persöhnliche Meinung dazu: Finger weg!

    Die Seite sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus....
     
  3. jojo147

    jojo147 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay leider brauche ich meine O2 Karte in diesem Handy... Muss ich mal gucken was sich da machen lässt denke mal wird nichts rauskommen und 100€ bei T-mobile selbst ist mir zu teuer :eek:
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Bei eBay verscherbeln und für das Geld eins ohne SIMLock ersteigern. :)
     
Die Seite wird geladen...