Xperia X10 mini Xperia X10 Mini - Kontakte Sync Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Diamondflx, 3. März 2011.

  1. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Habe heute das erste mal Sync gemacht. Anmeldung und so hat alles geklappt. Allerdings wurden auf der SE Website nichts angezeigt. Dann habe ich einen neuen Kontakt auf meinem Handy erstellet und wieder Sync. Dieser wurde dann auch auf der Website angezeigt.

    Wie bekomme ich es hin das auch die ''älteren'' Kontakte und Kalendereinträge sync werden ?

    LG
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Um welches Handy geht es denn? Dein gelistetes W810i?
     
  3. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    achso entschuldigung :D
    geht um das X10 Mini
    Die Kontakte vor der ersten Synchronisierung werden nicht synchronisiert.

    Weil ich will die Software komplett reparieren. Wenn ich die Software neu drauf Spiele, sind dann auch alle Spuren von dem fehlgeschlagenen z4root Versuch weg ? Weil zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das z4root nicht mehr geht.

    --- Edit ---

    Kann mir denn da keiner helfen ?
     
    #3 Diamondflx, 3. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2011
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Zum deinem Sync Problem kann ich nichts sagen. Und ja, bei einem Software-Update werden alle Daten komplett und spurlos gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...