Xperia X10 mini Xperia X10 mini - Bluetooth Problem/Dateimanager aufs Handy ohne Market?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Jyk333, 28. Sep. 2010.

  1. Jyk333

    Jyk333 Guest

    Hi Zusammen,

    ich habe mich schon dusselig im Netz gesucht und komme nicht auf eine Lösung.

    Das problem:

    ich habe das X10 mini pro und Bluetooth funktioniert nicht.
    Nun gibt es mehrere App´s, mit denen es funktionieren soll.
    Das Xperia X10 hat allerdings keinen Dateimanager vorinstalliert, mit der ich diese App öffnen und istallieren kann.

    Meine Frage also: Wie kriege ist den Dateimanager (ASTRO oder was auch immer) aufs Handy OHNE aus dem Market zu saugen?!?!?!?

    Meine Internetverbindung funzt leider auch nich und ich bin schon kurz davor, das Handy gegen die Wand zu hauen oder mir ein anderes auszusuchen.

    Da ist das Blackberry Storm 9500 ja fast besser :o

    Danke für Lösungsmöglichkeiten!!!!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

  3. Jyk333

    Jyk333 Guest

    Hi fknpwed,

    danke für deine schnelle Antwort. Leider schnalle ich das Prinzip noch nicht:
    Wenn ich deine angehängte Datei entpacke, ist es auch wieder eine .apk Datei. Wenn ich diese auf die Speicherkarte ziehe, dann sehe ich die ohne den Dateimanager nicht.

    Ich brauche einen Dateimanager auf dem Handy, den ich nun auch in .apk-Datei habe. Das passt nicht.

    Kannst du mir nochmal detaillierter weiterhelfen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kleiner Denkfehler meinerseits, ohne Dateimanager auch keine App-Installtion...

    Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es gibt wohl Mittel und Wege, google mal nach "install apk without file manager"
     
  6. Jyk333

    Jyk333 Guest

    ich habe inzwischen das Internet gestartet und den ASTRO über den market gezogen.
    Danke für eure Hilfe!

    Das xperia x10 ist momentan ein Brief mit sieben Siegeln.....
    Ich komme bestimmt nochmal mit Fragen, wie man zb Anpassungen (App´s löschen) vornimmt usw... :o)
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da das X10 Android als OS nutzt wirst Du ohne Internetverbindungen wenig Spaß an Deinem Handy haben. Diese kannst Du Dir von Sony Ericsson zuschicken lassen.
     
Die Seite wird geladen...