Xperia X10 mini Xperia X10 Mini - Akku defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 67300xm, 10. März 2011.

  1. 67300xm

    67300xm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute Heute,
    ;) habe ich den problem das mein handy ' s akku defekt ist es lädchi komplet dann nach 15 min. ist es leer wie kann ich wechseln ;)



    Bite um hilfe
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Einfach mal nach deiner Rechnung suchen und ab damit zum Händler oder einem Service-Point in deiner Nähe.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn keine Garantie mehr besteht gibt's unter iFixit eine Anleitung, wie man das X10 Mini auseinander nimmt (mit Bildern, aber auf Englisch).
     
Die Seite wird geladen...