Xperia X10 Xperia X10 macht unregelmäßige Neustarts

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von boarder1993, 11. Jan. 2011.

  1. boarder1993

    boarder1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vorige woche ein Sony Ericsson Xperia X10 im internet von einer Privatperson gekauft. Der Verkäufer hat keine Rechnung mehr. Das Handy ist äußerlich in einen super Zustand aber es macht immer unregelmäßige Neustarts. Geht es trotzdem einschicken, da das Handy ja normal noch Garantie hat. Oder kann man es reparieren lassen? Es ist nur für 3 freigeschalten und mit Sony Update service hab ich auch schon versucht.

    mfg
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    3 Simlock geht nicht kostenlos zu entfernen.
     
  3. boarder1993

    boarder1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit der simlock zu tun?
     
  4. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich denke nicht das es damit etwas zutun hat.
    Ich habe das auch aber erst nachdem update auf 2.1 und meins hat kein Simlock.
    Wüsste auch gerne wieso das passiert.
    Ich habe es aber nur wenn ich das Handy einschalte und musik anmache und nach kurzer zeit kommt dann einmal Simkarte einlegen und dann muss ich den Pin eingeben und dann kommts nich wieder.

    Gruß nino
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Achso... hab ich falsch verstanden. Dachte der Simlock sollte auch weg. Mein Fehler.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du einen Taskkiller laufen? Dann kommen diese Neustarts immer wieder, solange Du nicht bestimme Apps/Dienste auf die Ausnahmeliste setzt. Welche das sind kann ich Dir aber leider nicht sagen, einfach mal durchprobieren!
     
  7. boarder1993

    boarder1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein habe keinen taskkiller
     
  8. wipi93

    wipi93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Aso ok kann aber eig nich sein da ich kein autokill drin habe.
     
  9. boarder1993

    boarder1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ich vergessen habe zu erwähnen: es fällt was mir aufgefallen ist nur dann aus wenn ich etwas am handy mache nicht wenn ich es eingesteckt habe usw
     
Die Seite wird geladen...