Xperia X10 Xperia X10 kX10 R2B001 High performance ROM

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 16. Jan. 2011.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    kX10 ROM von kxhawkins.

    Installation:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/x10-roms/98831-roms-mit-xrecovery-installieren.html

    Features:

    Eine komplett "gecleante" ROM ohne unnötige Apps.
    Vorrausetzung ist die Firmware 2.0.2.A.0.24.


    Download:


    [ROM] kX10 - High performance SE replacement ROM - xda-developers
     

    Anhänge:

    #1 fknpwned, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir mal wer helfen? ich mag ja diesen launcher pro nicht und hätte gerne wieder den original launcher, jedoch wenn ich den installiere erscheint folgendes: widget fehler, widget konnte nicht angezeigt werden. was muss ich noch installieren, Kontakte, sms und telefon(wählen) werden angezeigt... danke schonmal für eure hilfe!


    Problem gelöst, musste die meldungen einfach nur in die tonne ziehen...
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Tipp : Ich habe den CrazyLauncher Lite, den gibt es im Market, und man kann wirklich alles damit ändern. Das Menü, so wie die Icons der Programme die installiert hat & auch den Namen einzellner Programme ändern.

    Klappt alles Wunderbar :) . Gefällt mir persöhnlich besser wie launcher Pro..
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Gibt übrigens ein Update auf Version 2 Build 001.

    Natürlich gibt es davon auch eine Lite Version.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=913610
     
Die Seite wird geladen...