Xperia X10 Xperia X10 - kein Softwareupdate mit PC Companion möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Wako, 17. Dez. 2010.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Ich habe das Sony ericsson X10 und möchte gerne ein software update vornehmen.. Jedoch zeigt Pc Companion mir immer wieder an das diese anwendung nicht installiert werden konnte und das ich es später nochmal versuchen sollte.. bitte um schnelle hilfe :)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. xperia20

    xperia20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend erstmal,

    Ich kann meinen Xperia x10 (1.6) nicht updaten, wenn ich den Companion starte unter Softwareaktualisierung kommt es nur bis zum Punkt 2. Vorbereiten, bis ca. zur Hälfte.
    Danach bekomme ich diese Meldung : Installationsfehler , Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden...
    Habe es immer wieder versucht aber es geht einfach nicht und der Link dort oben von "ragalthar" geht auch leider nicht.
    bitte um schnelle Hilfe bin schon am verzweifeln !
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. vorona

    vorona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...