Xperia X10 Xperia X10 - Gibt's einen Schnellstart wie bei HTC Sense 3.0?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kerkermeistermike, 28. Mai 2011.

  1. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    neulich hat mir ein Arbeitkollege sein neues HTC gezeigt.
    Er hat auf den Powerknopf gedrückt und schwupp schon war das Ding betriebsbereit.
    Gibt es sowas für das X10 auch? Ist ja mal ne geile Sache.

    Vielen Dank vorab für eure Infos!

    Gruss
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Das ist kein Schnellstartknof. Wenn ich bei meinen HTC´s auf den Powerknopf drücke, wird es gesperrt oder entsperrt.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    könnte auch sein er meint Fastboot, da dauert der start nur 3 sekunden. Aber das ist leider nicht möglich
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein spezielles Feature der neuen Sense-Oberfläche, also nur auf den neuesten HTC Geräten nutzbar. Dadurch bootet das Gerät in ein paar Sekunden - anstatt der sonst üblichen Minute.

    Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die sich auf das Xperia X10 übertragen läßt, denke aber mal eher nein, da sowas in der Regel "tief" im OS verankert ist.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. kerkermeistermike

    kerkermeistermike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Antworten. Dann brauch ich weigstens nicht weiter suchen!

    Mit freundlichen Grüssen!
     
Die Seite wird geladen...