Xperia X10 Xperia X10 - Firmware 2.0.2.A.0.24 lässt sich nicht rooten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Warrock, 22. Jan. 2011.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

  2. Warrock

    Warrock Guest

  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, sonst hätte ich sie in die FAQ nicht verlinkt.
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Ja nicht das ich da jetzt was falsche flashe, was auch wieder nich Rootbar ist.

    Hab die FW jetzt in den Ordner firmwares entpackt.
    Wenn ich dann aber auf flashe drücke, zeigt er keine firmware an -.- : Den Anhang Unbenannt3.bmp betrachten

    Okay Sorri, hab's doch noch hinbekommen .
     
    #24 Warrock, 23. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2011
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die Antiviren-Software mal abgeschaltet, bevor Du die Datei, die Du über XDA heruntergegeladen hast, extrahierst? Und auch während des Root-Vorgangs ausgeschaltet gelassen?

    Wenn ja , dann gibt es noch zwei Möglichkeiten:
    1.) Auf XDA ist noch eine Root Möglichkeit veröffentlicht worden: New Rooting method for 2.1 | updated for 2.0.2.A.0.24 | 9/01/2011 - xda-developers
    2.) Du kannst die pre-rooted Version des neuesten Updates von XDA einspielen: Generic 2.0.2.A.0.24 firmware (21/12/2010) | rooted | for xRecovery + X10flasher - xda-developers
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist das denn so kompliziert?

    Archiv herunterladen, extrahieren, Handy mit eingeschaltetem USB-Debugging verbinden und rootme.bat ausführen.
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    Ja, dass habe ich ja auch so gemacht. Aber wenn ich das Programm dann öffne passiert nichts !

    Deswegen macht mich das so stutzig .

    Ihr glaubt es nicht, ich glaube es nicht.

    Habe jetzt Stunden lang nach einer Lösung gesucht mein Handy (2.0.2.A.0.24 !) ja zu rooten.

    Habe vor 2 Tagen SEUS drüber laufen lassen, und das Handy war dann auf 2.0.2.A.0.24. Dann zum Rooten :

    SuperOneClick hat nicht funktioniert. fknpwnd und ragalthar haben sich die Köpfe rausgerissen, um mir zu Helfen ! :) :D Danke :p


    Dann habe ich mir grade so gedacht, kann ja trotzdem noch irgendwas an den Treeibern sein. Diesmal aber PC Compian benutzt !

    Neue Software Verfügbar ! Ich nur so "Hää ?! :D" Software Update gemacht, SuperOneClick erkennt mein Handy ohne Probleme &

    tada, Handy gerootet .

    Finde ich trotzdem komisch, denn per SEUS am 22.01 Aktuallisiert und am 24.01 per PC Companion Aktuallisiert.

    Gibt es das unterschiede zwischen ? Also zwischen SEUS & Companion ?

    Danke nochmal an euch beide ;) :)
     
    #28 Warrock, 23. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2011
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du immernoch die Build 2.0.2.A.0.24?
     
  10. Warrock

    Warrock Guest

    Gerade nochmal nachgeschaut, ja ! Kernel 2.6.29 ! FW Version 2.1 Update 1 !

    Warum fragst du?
     
Die Seite wird geladen...