Xperia X10 Xperia X10 - Fancy Widget läuft unter 2.1 nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Katatjuta, 4. Nov. 2010.

  1. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...apropos apps und widgets: weiß einer von euch ob es das Fancy Widget auch für 2.1 gibt ?...oder zumindest sowas ähnliches ?...
     
  2. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nicht böse gemeint aber gib doch einfach Fancy Widget mal im Market ein!

    Und schon hast du dir deine frage ganz schnell und einfach selber beantwortet!

    Gruß TEDDY
     
  3. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...ich weiß das es da ist, hatte es ja auch schon aufm 1.6...aber leider funzt es nicht richtig aufm 2.1...hab weder meinen standort noch temperatur etc...nur die uhrzeit...
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze die gleiche .apk, die ich auch mit 1.6 benutzt habe, wieder mit 2.1 und bei mir geht alles ohne Probleme.
     
  5. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowohl die alte apk sowie die neue aus dem Market auf meinem X10i und beide laufen ohne Fehler!

    Alternativ mal Beautiful Widget anschauen!

    Gruß TEDDY
     
  6. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...keine ahnung warum, aber jetzt läuft Fancy Widget so wie es sollte...hab nix verändert aber jetzt läufts...jetzt hab ich aber ne andere problematik: nachdem ich mein X10 auf 2.1 geupdated habe, und jetzt auch gerootet ist, ist das ganze system " total langsam "...bildschirme wechseln quasi in zeitlupe, progs, apps usw. öffnen und arbeiten auch relativ behäbig...dabei hab ich nur " Fancy Widget " am laufen, und auch sonst nur 4 oder 5 apps installiert die ich selten nutze...kann es sein das irgendwas im hintergrund am laufen ist das den speicher o. das system auslastet ?...und wenn ja, wie kann ich das feststellen und gegebenfalls abstellen ?...danke für eure hilfe soweit...
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  8. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...hab Advanced Task Killer 2.0 geladen, und auch einige tasks " gekillt "...aber keine nennenswerte verbesserung erzielt...versuch mich jetzt mal an " SetCPU "...vielleicht krieg ich es damit hin...

    --- Edit ---


    ...nach SetCPU einstellungen und profil eingaben geringfügige verbesserungen...ringt mir aber nur ein müdes lächeln ab...nicht viel besser...
     
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst es auch permanent auf 999 MHz stellen, dadurch erhöht sich aber der Akkuverbrauch.
     
  10. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...wie und wo denn auf 999 MHz einstellen ( mit SetCPU, ich weiß )...akkuverbrauch ist mir in dem fall nicht sooo wichtig...viel wichtiger ist mir das mein system stabil und schnell läuft...weiß nicht wie ich was am besten einstelle für den zweck...
     
  11. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Siehe Screenshot...
     

    Anhänge:

  12. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der Akkuverbrauch egal ist gehe nach der Anleitung von Crazyschranz vor allerdings richtest du nur das erste Profil ein:

    Condition: Charging\Full
    Max: 998400
    Min: 998400
    Scaling: performance
    Priority: 100

    Die anderen beiden lässt du weg!

    Gruß TEDDY
     
  13. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...alles klar, werd beides versuchen...muß ich in SetCPU noch was in advanced ändern ?...

    --- Edit ---

    ...so einmal neu gestartet, und system läüft jetzt wie usain bolt...;-)...kein lag o.ä. mehr vorhanden...
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Seltsam das dein System so arg lahm war.....Solche extremen Probleme hatte ich bisher absolut nicht. Aber nachdem es nun läuft ist es ja soweit erstmal gut;)
     
  15. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...war für mich auch ein rätsel, war ehrlich gesagt sogar ein wenig erschrocken...aber jetzt läuft es super...

    --- Edit ---

    ...sorry das ich es nochmal erwähne, aber ich bin hellauf begeistert...ist der absolute wahnsinn wie das X10 jetzt läuft, im gegensatz zu vorher...um welten besser...
     
    #15 Katatjuta, 6. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2010
Die Seite wird geladen...